Mode-Party - Manuel Forster Manuel Forster - the certain something

Mode-Party

:: im Leonardo Boutique Hotel

Mode-Party mit VIPs und den Highlights der Secret-Fashion-Show

Dem Regenwetter durfte getrotzt werden. Der Sommer-Sounds, aufgelegt von Model-Agent Peyman Amin, heizte jedem bei dieser Mode-Party ein. Während im Foyer des Leonardo Hotels Party herrschte, präsentierten ausgesuchte Labels der Secret-Fashion-Show Ihre Designs. In unterschiedlichen Showrooms durfte sich jedes Label präsentieren. Gleichzeitig waren alle Designer vor Ort, so dass bei Asian Food und Drinks ein reger Austausch herrschte. Nicht nur Modebegeisterte, sondern auch Szene Blogger und das Partyfolk machten diesen Abend zu einem besonderen Event. Dabei konnte man jede Marke hautnah erleben. Während der Party kam es immer mal wieder zu kleinen Showläufen der Models. Auch das Shooting echter Modepuppen im Schaufenster war ein weiteres Highlight des Abends. Kein Wunder also, dass man sich auf zukünftige Veranstaltungen dieser Art freuen darf.

Mode-Party

Weitere Informationen zu diesem Event unter anderem auf http://monaco-de-luxe.dehttp://www.aboylovesfashion.com. Fotos von Christina Hanke und ©die mobile Fotofee. Wir wollen uns hier auch bei den Veranstaltern bedanken. Wieder einmal war alles super organisiert;)